Die vergangenen sieben Jahrzehnte waren eine noch nie da gewesene Zeit der Stabilität gewesen, so Schreiber. Jetzt gäbe es ein konkretes, kollektives Gefühl, dass diese immer noch greifbare Stabilität verloren ging. Wir befinden uns in einer Zeit von um sich greifenden Verlusten, sagt Daniel Schreiber, Schriftsteller des Buches und Spiegel-Bestseller Autor „Die Zeit der Verluste“. Das Bedrohungsgefühl , dass wir heute spürten, sei so groß wie noch nie für die meisten von uns zu unseren Lebenszeiten. Darüber möchten wir nachdenken und miteinander sprechen.

Wir freuen uns auf dich, wenn Du für diese Veranstaltung deinen Weg in die kleine und gemütliche Stadtbibliothek findest. Gemeinsam erwartet uns durch die großzügige Förderung im Rahmen des Projektes: Queere Vielfalt in Bibliotheken durch den Landesverband Soziokultur MV und dem Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten des Landes MV , ein Abend, der auch dir die Möglichkeit bietet einfach zuzuhören oder miteinander auszutauschen zu Themen und Herzensangelegenheiten in dieser Welt. Mit dem dir vielleicht schon bereits bekannten Ticket „Schmatzefein“ der Bibliothek  reservieren wir dir deinen Platz bei uns und ein nettes Drum & Herum. Auf einen Eintritt können wir aufgrund der Förderung verzichten.

WIR SEHEN UNS!

Donnerstag, den 13. Juni 2024 um 19 Uhr in deiner Gadebuscher Stadtbibliothek