2024 ist nun schon bereits ein paar Tage alt. Wir starten mit alter Frische und neuen Ideen. Im Moment hat uns der Winter eingefangen. Das heißt, wir können die Ruhe genießen, die uns die weiße Schneedecke ermöglicht. Wie doch alles gleich viel netter und entspannter wird! Hast du das gemerkt? Wie wäre es mit ein paar Rückzugsmomenten und einem guten Buch? Oder einfach schon mal die nächsten kreativen Ideen umsetzen? Wir haben da genau das richtige Angebot für dich zum Ausleihen: Der Cricut-Maker 3 – der moderne Plotter für gefühlt 1001 Möglichkeit. Ein wenig Zeit muss man dafür schon investieren. Aber wenn nicht jetzt und in der kalten Jahreszeit und in Vorbereitung auf die nächsten Feste und Feiern? Wann denn dann? Eine Fülle von Möglichkeiten erwarten dich! Leihe dir dieses Gerät gerne aus. Im Katalog findest du es in der „Bibliothek der Dinge“.