Draußen wird es so langsam ungemütlich und die Sehnsucht nach einem warmen Platz in einer heimeligen Atmosphäre umso größer. Genau zu dieser Zeit startet unsere „MOSKITO“ Lese-Reihe bereits im neunten Jahr zum Rundflug in der Gadebuscher Stadtbibliothek. Ganz unter dem Motto: „VORLESEN für Klein & Gross““ findet in angenehmer Runde ein VORLESEN für Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren, für Eltern & Omi`s und Opi`s und natürlich für alle, die sich gerne etwas Vorlesen lassen möchten, statt. Natürlich dürfen auch wieder die dicken Kuschelkissen und Schmusetierchen mitgebracht werden, weil es so schön ist, mit diesen Dingen, den Geschichten zu lauschen. Das erste „MOSKITO“ Herbsttreffen findet am Freitag, den 18. November 2022 von 16 Uhr bis 17 Uhr statt und bringt uns mit einem Bilderbuchkino in das Wochenende. Im Anschluss können kleine Dinge für den Nachhauseweg gebastelt und in der Kakao- / Kuchen-Bar ein wenig zum Tagesausklang miteinander geplaudert werden.  Der Eintritt ist frei.