Wenn sie erzählt, dann erzählt sie…

… lebendig, begeisternd und berührend: Lieblingsgeschichten, Märchen und Literatur. Beim freien mündlichen Erzählen entsteht jeder Moment der Geschichte immer wieder neu. Wahrscheinlich, weil sie keine Texte auswendig lernt, aber die inneren Bilder der Geschichte kennt.

Birte Bernstein wird am bundesweiten Vorlesetag, Freitag, dem 18. November 2022 um 19 Uhr davon in der Gadebuscher Stadtbibliothek erzählen, dass auch Ihr die Bilder in Euren Köpfen haben werdet! Das ist unterhaltsam und eindrucksvoll. Es gibt so viele Geschichten, die erzählt werden sollten: Märchen und Weisheitsgeschichten mit „aha-Effekt“, Literatur von Oscar Wilde bis Edgar Allan Poe. Mit Witz und Weisheit, mit Augenzwinkern und tiefer Klarheit werden wir gemeinsam den Abend verbringen.

Datum: Freitag, den 18. November 2022
Ort: Stadtbibliothek Gadebusch
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 5 Euro (begrenzte Anzahl an Karten)

Ab 18:30 Uhr besteht die Möglichkeit einen kleinen Imbiss und Getränke einzunehmen. Karten gibt es ab sofort in der Stadtbibliothek.

Es gelten die an diesem Tag gültigen Corona-Auflagen der Landesregierung.

Fotos: erlaubt von Birte Bernstein www.funkenflug-erzaehlkunst.de