Wir lassen es uns gut gehen! Sommer-Ferien-Aktion mit der Stiftung Lesen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns einen ganz besonderen Ferientag zu gestalten, den wir mit unseren wöchentlichen LeClu-Besuchern teilen möchten. Gemeinsam und in kleiner, gemütlicher Runde starten wir mit einem „Langschläfer-Frühstück“, um dann in unserer Stadt und Umgebung auf Wanderung zu gehen. Kleine Aufgaben warten auf uns, die gelöst werden wollen. Außerdem möchten wir auch was für unsere Bibliothek „shoppen“ gehen, wobei die LeClu – Mitglieder die Auswahl treffen werden. Unser Weg führt uns an zwei weitere Haltestellen, wo wir uns umfassend stärken. Den Abschluss unseres Ausfluges werden wir kreativ in der Bibliothek gestalten. Wir werden davon berichten. Auf unserem Instagram-Kanal könnt ihr dann fast „live“ unseren Ausflug miterleben.