Mit uns geht es auf Fantasiereise. Wir starten am 23. Januar 2024, immer dienstags um 18:30 Uhr. Gemeinsam beenden wir nun zehn Wochen lang den Dienstag und wenn du dabei sein möchtest, geht es  mit Elementen der progressiven Muskelentspannung nach Jacobsen, mit leichten Yoga-und Atemübungen und mit Dehn- und Bewegungsübungen in den Feierabend. Genieße mit uns die Fantasiereisen, die Sibylle zwischen den Bücherregalen vorbereitet hat.

Diese Form des zertifizierten und von den Krankenkassen unterstützten Kurses (100 Euro Teilnahmegebühr- erstattungsfähig) fand bereits vor einigen Jahren in unseren Räumen statt. Es hat uns nicht nur entspannt sondern auch ganz viel Spass gemacht. Daher gibt es nun eine Fortsetzung. Du bist doch kein Frosch, oder? Also komm! Mit Decke, dicken Socken und in bequemer Kleidung kannst du auch dabei sein. Sprich das Bibliotheks-Team doch einfach an.

Bildquelle: pexels