Save the date – 23. April ist der Welttag des Buches

Heute wird das Buch gefeiert und jede Menge Lesefreude geweckt! Zwei prall gefüllte Kartons haben wir aus unserer Buchhandlung Schnürl & Müller in die Bibliothek getragen. Ganz schön aufregend, was dort drin war!

In den nächsten Tagen werden diese spannenden Abenteuer, die coolsten Erlebnisse und die unwahrscheinlich schön illustrierten Bücher für unsere Kids eingearbeitet. Und dann aber ab in die Ausleihe…und Lesefreude geweckt.

Geschenke, Geschenke, Geschenke! Wo kommen sie nur her?

Wir schicken ein herzliches Dankeschön an unsere Gadebuscher Firmen HTG Hoch & Tiefbau GmbH und HSE Haustechnik GmbH! Gemeinsam geben wir mit unseren Buchempfehlungen unseren Kindern ein wertvolles Investment in ihre Allgemeinbildung und Kompetenz und wecken ihr Verständnis für die Welt.