Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

LOUNGE - Work & Coffee

None Durchaus lesenswert
Buchvorstellung:   
 

"Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorübergezogen ist, sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen." (Vivian Greene)

Ein weiterer, inspirierender neuer Ratgeber von John Strelecky ist erschienen: „Was ich gelernt habe -  Erkenntnisse für ein glückliches Leben“.  Erwarten darf der Leser eine Art Lesebuch mit einem Lesebändchen und vielen wundervollen Gedanken: Was im Leben wichtig ist, womit kann ich den Widrigkeiten des Alltages begegnen, wie einen klaren Blick behalten? Ein wunderbarer Ratgeber, der zum Nachdenken anregt. In mehrere Kapitel unterteilt, mit wunderschönen Illustrationen versehen und jeweils einem Zitat als Einleitung, bringt dieses in Leinen gebundene, handliche Buch etwas Wärme in die Häuser. Geschmückt werden seine Aha-Mitteilungen mit persönlichen Geschichten und konkreten Beispielen. Damit wird es dem Leser leichter, sich in die Situation und die Gedankengänge hinein zu versetzen. Leben, Liebe, Glück und vieles mehr – >Gedanken to go<, so mag diese Empfehlung benannt sein und uns erfreuen.